Änderungen in der Krypta von Karazhan

Quelle: MMOZone

Derzeit dreht sich alles um den in der letzten Woche veröffentlichten Pre-Patch 7.0.3. Der Youtuber Hayven Games hat nun eine interessante Änderung unter Karazhan gefunden.

Die vergessene Krypta von Karazhan

Kaum ein Ort in World of Warcraft zieht Spieler so sehr an wie die Krypta unter Karazhan. Diese ist seit Classic im Spiel, wurde aber nie von den Entwicklern für eine Art Szenario, Quest, Dungeon oder Raid benutzt. Zudem kann man den Ort nicht einfach betreten, sondern muss dafür Tricks anwenden.

Auf den Live-Servern hat sich dort nun etwas getan. Dort kann man nun eindeutig sehen, dass es eine Veränderung im ersten Raum gibt. Magische Symbole am Boden, ein Altar, ein merkwürdiges Loch und ein großer Wall der uns an der Sicht hindert sind dort zu finden.

Weiterhin wurde die Gegend von „Krypta von Karazhan“ in „Vergessene Krypta von Karazhan“ umbenannt. Scheinbar haben die Entwickler irgendwas mit diesem Ort vor, möglicherweise hängt es mit der „Mega-Instanz“ zusammen, welche mit Patch 7.1 erscheinen soll. Thematisch könnte es sich dabei um Karazhan und die Krypta drehen.

Im folgenden Video waren wir auch selber dort unterwegs und haben uns ein Bild davon gemacht. Weiterhin spekulieren wir ein wenig darüber was die Entwickler mit dem Ort vorhaben.